Die schrecklichsten Laufstrecken …

Hier noch mein schneller Urlaubsgruß aus den Unitet Arab Emirates!

Heute stand eine Reise in das Emirat Fudschaira an der Grenze zum Oman an. Auch ein Kurztrippin den Oman in ein riesengrosses Wadi lag an. Sehr bergig karge Wüstengegend und definitif kein Ort zum trainieren.

Meinen Ipod habe ich beim Sonnenuntergang versehentlich im Meer versenkt, training ab morgen also ohne Musi…

Den Scheich für Frau Gleinig habe ich schon mal eingefangen, nur das mit dem Rennpferd zieht sich noch hin …

Allen Kollegen und Freunden ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Lebenszeichen!

Morgen schicke ich Euch ein Photo von einem richtigen Frühstücksbuffet: Toaster kaputt, 10 Minutenei so weich wie… und das Buffet sauber und leer … Das beste Frühstück gibt’s halt dochim Plaza!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>