Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Juli 2010
    M D M D F S S
    « Jun   Aug »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Climb up – der Kletterwald in Strausberg bei Berlin

    Der Berlin Plaza Hotel Ausflugs-Tipp

    Von Baum zu Baum in bis zu 7m Höhe, das ist Adrenalin pur! Angst braucht man trotzdem keine zu haben, abstürzen gilt nicht, denn dagegen ist man über einen Klettergurt und zwei Karabiner an einer Sicherungsleine gut gesichert! Und trotzdem: In 5-6m Höhe über ein Seil zu balancieren und dabei als einzigen Halt eine an einem Seil geführte Triangel zu haben – da kann einem schon mal der A. auf Grundeis gehen!

    12 verschiedene Parcours laden den Besucher ein, von ganz einfach bis zu extrem schwer, für jeden ist ausreichend Spannung und Anstrengung vorhanden! Sollte die Kräfte irgendwann nachlassen, Seilrutschen mit bis zu 100m Länge laden zum „entspannen“ ein (aber auch da muss man erst über eine Strickleiter 4m, 5m oder 6m hinaufklettern …)

    Mitmachen kann jeder, allerdings ist eine Mindestgröße von 1,30m vorgeschrieben und man sollte Lust auf ein wenig körperliche Anstrengung und Spannung haben. Altersmäßig ist von den bereits genannten 1,30m Körpergröße (ca. 7 Jahre) bis ins höhere Alter von 40 Jahren…, 50, 60 oder 70 Jahren kaum Grenzen gesetzt!

    2 ½ Stunden Klettern kosten für Erwachsene € 16,00, es gibt aber auch Familien und Gruppentarife.

    Sie finden den Kletterwald in Strausberg:
    Landhausstraße 16-18
    15344 Strausberg

    Sie erreichen den Climb up Kletterwald in Strausberg

    -mit dem PKW über die Autobahn A10 „Berliner Ring“ Ausfahrt Strausberg oder
    -öffentlich mit der S-Bahn S5 direkt von unserem Berlin Plaza Hotel S-Bahnhof Savignyplatz (Hotel Astoria Bahnhof Zoologischer Garten) bis zum Bahnhof S-Strausberg und anschließend ca. 800m Fußweg.

    2 Kommentare to “Climb up – der Kletterwald in Strausberg bei Berlin”

    1. adk Meint:

      Tolle Sache! Kannst Du da mal ein paar Flyer bestellen?

    2. ramona Meint:

      Ich war zum ersten mal dort und war wirklich total begeistert. ich hatte noch nie so einen spaß. danke

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    × sechs = 48

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2010/07/22/climb-up-%e2%80%93-der-kletterwald-in-strausberg-bei-berlin-2/trackback/