31 Tage bis zum Ziel

am 26. September findet der 37. ,-real Berlin Marathon statt!

In genau einem Monat, in 31 Tagen wird sich zeigen, ob das Training über den Sommer gereicht hat. 1.304km zeigt das Trainingstagebuch seit Anfang des Jahres. Und man möchte es kaum glauben, Laufen besteht doch nicht nur aus Hemd, Hose, Socken und Schuhen …
…die Kilometer fordern ihren Tribut: Die Batterie der Polar RS200 Laufuhr gab im Juli ihren Geist auf (mein kaiserlicher Leib und Laufladen Long Distance in der Schloßstraße in Charlottenburg hat einen Polar Batterieservice, der das sofort erledigte – alle anderen Läden müssen Polar-Uhren selbst zum Batteriewechsel einschicken), ein neuer Brustgurt war einen Monat später dran, der WearLink (das Teil mißt den Puls und überträgt ihn an die Uhr) verabschiedete sich gestern, neue Schuhe sind wohl auch dringend wieder fällig, …

Der Trainings-IPod für diese Woche ist geladen mit:
Queen – A Kind Of Magic (oh Gott 26. Juni 1986 live in der Waldbühne, als Vorgruppe Marillion – unglaublich …)
Marillion – Script For A Jesters Tear
Genesis – Seconds Live
Unser Star für Oslo – Medley, selbst aufgenommen, bin halt Lena & Co Fan …
Peter Fox – Live aus Berlin (ein bißchen Cool muß man ja auch sein …)

Der Trainingsplan diese Woche sagt vergangenen Mittwoch 15, Freitag 11, Sonntag 30 und zwischendurch 50km Radfahren …

Gibt es dieses Jahr eigentlich ein wenig Unterstützung? Schließlich laufen wir als Hotel aktiv mit beim Berlin Marathon

Unterstützung ist unseren laufenden und “supportenden” Gästen zum Berlin Marathon aber auf alle Fälle garantiert! Unser Marathon- Frühstücksbuffet öffnet am Marathon Sonntag extra schon um 6:00 Uhr morgens,wir liegen nebenbei auch noch an der Strecke an km34 und sollten unsere laufenden Gäste irgendwelche Fragen haben, die unsere wirklich immer gut informierten Empfangskollegen nicht beantworten können, es gibt ja auch noch einen Teilnehmer im Personal …, wenn ich’s nicht weiß …

Sie haben immer noch kein Zimmer zum Berlin Marathon? Na dann mal los!

Daniel Schleider in unserer Reservierung freut sich auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer +49 30 88413-444 oder reservieren sie noch einfache online hier!

3 Gedanken zu „31 Tage bis zum Ziel

  1. Hallo!
    Eine Frage zum Trainings-IPod. Wie passt Genesis und Peter Fox zusammen? Peter Fox finde ich auch sehr gut, aber Genesis? Nun ja – über Geschmack lässt sich ja streiten…
    Viele Grüße aus Kreuzberg

  2. Lena & Co. ?!?!?
    …dafür muss man sich doch nicht entschuldigen….
    Millionen Fliegen können halt nicht irren, wie man weiss… ;O

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>