Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    November 2010
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    18. TÜV Rheinland Berliner Marathon-Staffel am 21. November 2010

    Berlin Plaza Hotel und Hotel Astoria haben erfolgreich an der 18. Berliner Marathon-Staffel auf dem Flughafen Tempelhof teilgenommen. Unter dem Motto „dabei sein ist alles“ waren die Zeiten dieses Jahr nebensächlich. Das sich ein kleines Team wie das des Plaza Hotels überhaupt im Konzert mit den „großen“ wie Interconti oder Esplanade messen konnte, war schon Erfolg genug!

    Das Wetter war auch dieses Jahr wieder gut, nachdem sich der morgentliche Frühnebel verzogen hatte, zeigte sich die Sonne und brachte zumindest die letzten Läufer noch einmal auf Temperatur!

    Gelaufen wurden die klassischen 42,195km eines Marathons, aufgeteilt auf 5 (1×12,195km, 2x10km, 2x5km) Läufer bei den Männer- und Gemischten Staffeln) bzw. 6 Läuferinnen (1×6,195km, 1x 6km, 2x10km, 2x5km) bei den Frauen. Die Strecke der Berliner Maraton-Staffel führte von den Hangars 5+6 über das Vorfeld des ehemaligen Fluhafens, die Taxiways und als Höhepunkt die 2km lange Startbahnen 09L und 09R entlang.

    Das Berlin Plaza Hotel Team (Gert Orlich, Thorsten Irle, Nanett Goetjes, Luisa Moderzinski und Tami Orlich) wurde wieder frenetiscch unterstützt vom Berlin Plaza Hotel Supporters Club um Andrea Neumann, Katharina Güntsch und Julia Krause!

    1 Kommentar to “18. TÜV Rheinland Berliner Marathon-Staffel am 21. November 2010”

    1. Frank Hägele Meint:

      Super!

      Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen!
      Echt gut gemacht!

      Wäre gerne dabei gewesen!

      Beim nächsten Mal auf jeden Fall, und für die guten Laufleistungen gebe ich noch eine Pizza aus! :)

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    7 + = elf

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2010/11/22/18-tuv-rheinland-berliner-marathon-staffel-am-21-november-2010/trackback/