Der Kurfürstendamm leuchtet!

Vielen Dank an die Wall AG!

Die schönste Beleuchtung die es je gab. Und für alle ist was dabei. Links und Rechts, sogar in der Mitte sind wieder hunderttausende von Lampen montiert, die den Kudamm in wahrer Pracht erleuchten lassen.

Mit 4,50 Kilometern ist der Kudamm vom Wittenbergplatz bis zum Halensee die längste und schönste weihnachtlich beleuchtete Einkaufsstraße der Welt.

Und wir sind wieder mittendrin!

PS. Wer mal aus dem Stau raus will, kann einen Boxenstopp in der Knesebeckstrasse einlegen: > Parken am Kudamm

Fast € 500.000 hat die Wall AG nach eigenen Angaben in die weihnachtliche Beleuchtung auf Kurfürstendamm ausgegeben.
Und die Firma Boehlke hat mal wieder gezeigt, wie es geht!
Und wie man sieht, hat es sich gelohnt!

2 Gedanken zu „Der Kurfürstendamm leuchtet!

  1. Sehr schoene Bilder und der Hinweis auf die Wall ag ist lobenswert!

    Der Parkplatz am Ku’damm ist auch nicht schlecht, aber die KNESE wurde nicht erwaehnt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>