Frohe Weihnachten – auch von der Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin

Unter den Weihnachtskarten zum diesjährigen Fest waren auch die besten Wünschen zu Weihnachten von Direktor Prof. Dr. Dirk Böndel.

Wir danken für die Aufmerksamkeit und senden die herzlichsten Weihnachtsgrüße zurück.

Das Deutsche Technikmuseum vermittelt ein facettenreiches Spektrum von alter und neuer Technik und ihren vielseitigen Bezügen zur Kultur- und Alltagsgeschichte des Menschen. Mit seinen täglichen Vorführungen, Besucheraktivitäten und Führungen ist es ein interaktiver Lern- und Erlebnisort. Eine umfangreiche, technikhistorische Bibliothek und das Historische Archiv ergänzen das Angebot.

Wann waren Sie das letzte Mal im Deutschen Technikmuseum Berlin? Oder im Zuckermuseum Berlin, oder im Zeiss Grossplanetarium, oder in der Archenhold Sternwarte?

Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin
Trebbiner Straße 9
10963 Berlin
Tel 030.90 254 0

Anfahrt
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U-Bahn
U1, U7 Möckernbrücke
U1, U2 Gleisdreieck
S-Bahn
S1, S2, S25 Anhalter Bahnhof

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>