Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    März 2011
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Gestern in Berlin – der BVMW-Jahresempfang 2011

    Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft lud gestern am Montag, 21. März 2011 zu seinem traditionellen Jahresempfang in den Festsaal des Maritim Hotels Berlin, in der Stauffenbergstraße 26, in Berlin ein. 

    Mehr als 2.500 Unternehmer, Abgeordnete sowie hochrangige Repräsentanten aus Diplomatie, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur besuchten den Jahresempfang. Es sprachen unter anderem Ursula von der Leyen, Frank-Walter Steinmeier und Mario Ohoven. Kulturell wurde eine besonders gelungene Einlage von dem kurzfristig für Jörg Knör eingesprungenen Jörg Hammerschmidt gegeben. 

    Vielen Dank für die Einladung! Auch das vorzügliche Büffet sei hier noch erwähnt – also wieder einmal eine sehr hochkarätige, aber auch zeichensetzende Veranstaltung für den Mittelstand.

    1 Kommentar to “Gestern in Berlin – der BVMW-Jahresempfang 2011”

    1. Hein Meint:

      Der BVMW Jahresempfang war das erwartete Topereignis. So nah kommt man sonst Spitzenpolitikern höchst selten. Viele interessante Gespräche mit Unternehmern unterschiedlichster Branchen und Firmengröße sind in dieser Form einzigartig.

      Dies kann man auch von der Unterhaltungseinlage behaupten. Nach Paul Potts was soll da noch kommen und es kam Jörg Hammerschmidt. Einfach nur spitze und Leistung auf höchstem Niveau.

      Gern kommen wir wieder.

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    × 8 = vierzig

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2011/03/22/gestern-berlin-der-bvmw-jahresempfang-2011/trackback/