Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    März 2011
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Schulung der Abteilungsleiter vom Berlin Plaza & Hotel Astoria

    Marketingstrategien für Hotel- & Restaurantbetriebe   

    In einer Inhouse Schulung & Training für die Abteilungsverantwortlichen  im Berlin Plaza Hotel und im Hotel Astoria referierte Frank Höchsmann von dem renommierten Dienstleister in Sachen Hotelmanagement – der Firma HOTQUA.  

    Das Team der Abteilungsleiter um Geschäftsführer Frank Hägele ist hoch motiviert!

    Themen wie Marktanalyse & Trends wurden während des Workshops kurz skizziert, um dann in betriebsspezifischen Marketingzielen und entsprechenden Marketingstrategien festgelegt und für eine langfristige Ausrichtung angewandt zu werden.  

    Die von HOTQUA entwickelten Dienstleistungspakete bauen aufeinander auf und führen die Betriebe und ihre Mitarbeiter Schritt für Schritt zu einer deutlich verbesserten Servicequalität und damit stärkeren Positionierung im Wettbewerb. 

    Angefangen von der Erfassung der aktuellen Qualität, über Schulung und Training, bis hin zur Einführung individueller Qualitätsstandards oder eines nach ISO 9001 geprüften Qualitätsmanagementsystems, bietet HOTQUA den Betrieben und ihren Verantwortlichen umfassende Unterstützung an.  

    Weitere Informationen zu HOTQUA erhalten Sie hier…. – Haben Sie Fragen zu den Hotels? Diese beantworten wir Ihnen gern unter +49(0)30/ 88 413-0 bzw. per Email: info@plazahotel.de.

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    − 1 = fünf

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2011/03/31/schulung-der-abteilungsleiter-vom-berlin-plaza-hotel-astoria/trackback/