Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    April 2011
    M D M D F S S
    « Mrz   Mai »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Workshop zur Optimierung des Firmenverkaufs

    Neueste Verkaufsmanagement-Strategien im Fokus der verantwortlichen Abteilungsleiter vom Verkauf & Hotelempfang 

    In einer weiteren Inhouse Schulung & Training für die Abteilungsverantwortlichen der beiden Hotel Berlin Plaza und im Astoria Berlin referierte Frank Höchsmann vom renommierten Dienstleister in Sachen Hotelmanagement – der Firma HOTQUA

    Inhalte des Workshops waren unter Anderem: 

    • Analysen & Trends auf dem Berliner Hotelmarkt
    • Verkaufswege & die entsprechenden Instrumente
    • Verkaufsplanung & neueste Strategien im Direktvertrieb
    • Verkaufshilfsmittel & unterstützende Supportmaßnahmen 

    Die von HOTQUA entwickelten Dienstleistungspakete bauen aufeinander auf und führen die Betriebe und ihre Mitarbeiter Schritt für Schritt zu einer deutlich verbesserten Servicequalität und damit stärkeren Positionierung im Wettbewerb.  

    Gemessener Zufriedenheitsgrad der Teilnehmer & Teilnehmerinnen konnte bei 90% festgesetzt werden. Das beweist wieder einmal mehr, das Tagen im Berlin Plaza Hotel, welches selbst seit 2009 nach DIN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert ist, zum Erfolg führt. 

    Das Team um F&B Manager Gert Orlich freut sich auf Ihre Fragen, Wünsche oder Reservierungen! Günstige Tagungspauschalen auf Anfrage. 

    Tel. 030/ 88413-441
    Fax 030/ 88413-754
    g.orlich@plazahotel.de

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    eins + 8 =

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2011/04/28/workshop-zur-optimierung-des-firmenverkaufs/trackback/