Workshop zur Optimierung des Firmenverkaufs

Neueste Verkaufsmanagement-Strategien im Fokus der verantwortlichen Abteilungsleiter vom Verkauf & Hotelempfang 

In einer weiteren Inhouse Schulung & Training für die Abteilungsverantwortlichen der beiden Hotel Berlin Plaza und im Astoria Berlin referierte Frank Höchsmann vom renommierten Dienstleister in Sachen Hotelmanagement – der Firma HOTQUA

Inhalte des Workshops waren unter Anderem: 

  • Analysen & Trends auf dem Berliner Hotelmarkt
  • Verkaufswege & die entsprechenden Instrumente
  • Verkaufsplanung & neueste Strategien im Direktvertrieb
  • Verkaufshilfsmittel & unterstützende Supportmaßnahmen 

Die von HOTQUA entwickelten Dienstleistungspakete bauen aufeinander auf und führen die Betriebe und ihre Mitarbeiter Schritt für Schritt zu einer deutlich verbesserten Servicequalität und damit stärkeren Positionierung im Wettbewerb.  

Gemessener Zufriedenheitsgrad der Teilnehmer & Teilnehmerinnen konnte bei 90% festgesetzt werden. Das beweist wieder einmal mehr, das Tagen im Berlin Plaza Hotel, welches selbst seit 2009 nach DIN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert ist, zum Erfolg führt. 

Das Team um F&B Manager Gert Orlich freut sich auf Ihre Fragen, Wünsche oder Reservierungen! Günstige Tagungspauschalen auf Anfrage. 

Tel. 030/ 88413-441
Fax 030/ 88413-754
g.orlich@plazahotel.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>