Berlin erleben – zu Besuch im Currywurst Museum Berlin

Endlich wir waren wir nun vor Ort – im Deutschen Currywurst Museum Berlin. Lang schon geplant, nun mal eben umgesetzt. Es war auch gar nicht schwierig zu finden, den das Museum liegt zentral gleich neben dem Checkpoint Charlie. Hier haben wir nun Wissenswertes, Informatives und auch Geheimnisvolles rund um den beliebten Kultsnack erfahren, und das von der Chefin höchstpersönlich, bei einer originellen und unterhaltsamen Ausstellung

 Touristen, Neuberliner und eigentlich Jeder findet hier Informationen, Termine, Aktuelles und vieles mehr in einer einzigartigen Erlebnisausstellung – zudem kann man das Maskottchen QWoo aus nächster Nähe in Augenschein nehmen. Besonders haben uns die wirklich einmaligen Exponate und Ausstellungsmaterialien zum Anfassen, Ausprobieren und “zum Reinhören“ gefallen, denn den Slang an einer Imbissbude hatte uns noch niemand vorher so richtig übersetzt. Hier ist aber eben an alles gedacht. Toll! 

 Wir wünschen viel Spaß, besonders auch unseren Familien – denn hier gibt es gerade für diese auch vergünstigte Familienkarten. Und vergessen Sie nicht, die Currywurst zu probieren. Im Ticketpreis enthalten – Fragen Sie uns…wir sind für Sie da!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>