Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Februar 2012
    M D M D F S S
    « Jan   Mrz »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    272829  

    Neue Kommentare

    Meta:

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    CWG-Delegation im Berlin Plaza Hotel

    Besuch zur Internationale Grüne Woche

    Mitglieder der Carl-Wolff-Gesellschaft (CWG) wohnten während ihres dreitägigen Berlin-Besuches vom 20. bis 22. Januar 2012 im Berlin Plaza Hotel.

     Abgesehen von der “Grünen Woche“ ist Berlin ja bekanntlich immer eine Reise wert. – Hier vom Berlin Plaza Hotel am berühmten Kurfürstendamm aus erkundeten die Teilnehmer dann die deutsche Hauptstadt. 

    Gastgeber und Organisator der Reise ist Frank Höchsmann, natürlich CWG-Mitglied und Inhaber der Firma Hotqua, die sich weltweit für die Umsetzung von Qualitätsstandards nach DIN ISO 9001 einsetzt. Zusammen mit seiner Frau Martha Höchsmann entwickelt der gebürtige Hermannstädter Dienstleistungspakete, die Hotels, Boardinghäuser, Arztpraxen und Rechtsanwaltskanzleien Schritt für Schritt zu einer deutlich verbesserten Servicequalität führen. Angefangen von der Erfassung der aktuellen Qualität über Schulung und Training bis hin zur Einführung eines nach DIN EN ISO 9001 geprüften Qualitätsmanagementsystems kann man bei Martha und Frank Höchsmann umfassende Unterstützung bekommen, hierbei werden nicht nur die Arbeitsabläufe im Unternehmen optimiert, sondern auch die Produktivität langfristig angelegt gesteigert.

    Getreu seinem Motto: “Ich bin gut, aber ich kann besser werden” offerierte Herr Frank Höchsmann den CWG-Mitgliedern im Berlin Plaza Hotel sein Konzept, das sich bereits in Unternehmen und öffentlichen Institutionen von Montevideo bis Athen bewährt hat. So auch umgesetzt ist in den beiden Berliner Hotels Astoria und Berlin Plaza. 

    Abschließend trafen sich die CWG-Mitglieder zu einem Abendessen im Restaurant “Knese“, bei Berliner Spezialitäten (Reservierungen unter 030/ 88413 448). 

    Kontakt:
    Hotqua
    Frank Höchsmann
    Speerweg 11
    13465 Berlin
    info@hotqua.de
    www.hotqua.de
    Tel. +49-(0)30/40 10 77 22
    Fax +49-(0)30/ 40 10 77 55

    p5rn7vb

    Geben Sie einen Kommentar ab:

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2012/02/22/cwg-delegation-im-berlin-plaza-hotel/trackback/