110 Jahre Preuss-Münchhagen GmbH

Neuste Getränkekreationen von Schöfferhofer zum Probieren 

 Diese Woche feierte der Berliner Bierverlag Preuss-Münchhagen GmbH das 110 Jährige Jubiläum der ehemaligen Bierpark Münchhagen GmbH& Co.KG, welche seit 2008 mit der nun auch ehemaligen Fritz Preuss-Bierimport GmbH verschmolzen ist. 

Ort der Feierlichkeit war der Firmensitz in der Indira-Gandhi-Str. 25 in Berlin Weißensee. 

 Hier gab es bei schönstem Aprilwetter gastronomische Highlights zum Essen, aber auch neuste Getränkekreationen wie zum Beispiel das Schöfferhofer Weizen Sprizz, welches das erste Weizen Sprizz aus prickelndem Kristallweizen und dem Geschmack fruchtiger Bitterorange ist. Dieser erfrischende Durstlöscher schmeckt am besten eisgekühlt und direkt aus der Flasche – Biermischgetränk aus 50% klarem Schöfferhofer Kristallweizen und 50% Erfrischungsgetränk mit Kräuter-Bitter-Aroma. Hier so schön von der netten Hostess präsentiert… 

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch für die 110 Jahren und danken für die Einladung. 

“Bitte weiter so mit dem hervorragenden Service!“ bestätigen wir gern als langjähriger und zufriedener Kunde der Preuss-Münchhagen GmbH.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>