Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Juni 2012
    M D M D F S S
    « Mai   Jul »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Berlin erleben – Zu Gast beim Regierenden

    Das 12. Berliner Hoffest im Roten Rathaus

    Gestern Abend fand wie jedes Jahr das Berliner Hoffest im Roten Rathaus statt, immerhin schon mittlerweile das 12., zu dem der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) und der Senat von Berlin erneut ein hochkarätiges Publikum mit ca. 3500 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur eingeladen hatten. Das schöne Wetter vom Tage hielt relativ stand, außer ein paar kurzen Schauern blieb es weitestgehend trocken, und so konnte ausgiebig gefeiert werden…

     Und gefeiert wurde, trotz spannendem Fußballereignis, nicht ganz so zahlreich wie die letzten Jahren, … im Roten Rathaus, sowie auf den Straßen hinterm dem Gebäude, denn vor dem Rathaus wird ja noch immer gebaut. – Das Fest wurde wie in den vorangegangenen Jahren von den zahlreichen Sponsoren bezahlt. Die Partner für Berlin Holding und die Senatskanzlei von Berlin waren für die Gesamtorganisation und für die Ansprache der Kooperationspartner verantwortlich, die sich mit anspruchsvollen und originellen Angeboten aus Informationsständen, Kultur und Gastronomie präsentierten.

    Vielen Dank für die Einladung!

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    7 − sechs =

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2012/06/13/berlin-erleben-zu-gast-beim-regierenden/trackback/