Berliner Leben – zu Gast im Berlin Plaza Hotel

Weihnachtsfeier für die MitarbeiterInnen des Hauses in der Knesebeckstrasse 

Am Montaggabend war es wieder einmal soweit: Die Mitarbeiter vom Berlin Plaza Hotel feierten ihre Weihnachtsfeier in der PlazaLounge des Hotels. 

 Die Direktorin Claudia Wülker begrüßte ihre Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen, Geschäftsführer Frank Hägele eröffnete mit einer angenehm kurzen Rede das Buffet und Küchenchef Markus Eibl tischte groß auf – Gänsebraten mit Rotkohl, Grünkohl, Kartoffeln und Klößen vom Feinsten, eine Käseauswahl und Torten, die sich sehen lassen konnten, machten diesen Abend auch kulinarisch zu einem Erlebnis. Eine tolle Gelegenheit für die Mitarbeiter, die Veranstaltungsräumlichkeiten einmal aus Sicht des Gastes zu erleben.

Die Kollegin aus dem Restaurant KNESE Steffi Schöneweiß unterhielt das Publikum mit einem Tanz sowie in den unterschiedlichsten Kostümen. Es gab viel zu lachen! Vielen Dank dafür. 

Herzlichen Dank auch an alle Kollegen & Kolleginnen, die geholfen haben, diesen Abend so schön weihnachtlich & besinnlich zu gestalten. Das Team vom Berlin Plaza Hotel dankt recht herzlich!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>