Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Januar 2013
    M D M D F S S
    « Dez   Feb »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Gestern Abend in Berlin – Besuch des neuen Design Hotels DAS STUE

    Exklusive Hausführung für Cornellians und Freunde der CHS Cornell Hotel Society in Berlin

    Design Hotel Die CHS Cornell Hotel Society freute sich ganz besonders auf diesen kurzweiligen Abend im neuesten Berliner – in jeder Hinsicht – Design Hotel DAS STUE, in der ehemaligen Dänischen Gesandtschaft, direkt neben der Spanischen Botschaft am Neuen See im Berliner Tiergarten. 

    DAS STUE Auch wenn die Lage etwas versteckt ist – man wird sie sich in Berlin merken müssen. Dafür wird aber nicht zuletzt auch Antonios Salapatas sorgen, der uns mit seinem Team erwartete. Überzeugt hat letztendlich dann auch noch die von Architektin Annette Axthelm interpretierte Hausführung sowie der spanische “Culinary Art“ Virtuose Paco Pérez, welcher zum Schluss noch einige Tapas in seiner Küche für uns vorbereitet hatte. – Was für ein toller Abend, architektonisch und kulinarisch anregend, eben schöne Momente. Vielen Dank.

    Organisiert wurde der Abend von dem:
    CHS German Chapter
    Goetz Martius & Andreas Martin
    c/o hotelforum management GmbH
    Pariser Straße 44
    10707 Berlin
    Telefon 030/ 84 18 21 38
    andreas.martin@hotelforum.org
    www.hotelforum.org

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    3 − eins =

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2013/01/28/gestern-abend-berlin-besuch-des-neuen-design-hotel-das-stue/trackback/