Berlin erleben – zu Gast im Palace Hotel

Neujahrsauftakt der DEHOGA Berlin am vergangenen Montagabend 

Im Gegensatz zum jährlichen Sommerfest, bei dem die Türen für alle Mitglieder geöffnet sind, wurden zum diesjährigen Neujahrsempfang vom DEHOGA Berlin-Präsidium nur Entscheider der Hotellerie und Gastronomie, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie die Partnerunternehmen des Verbandes geladen. 

Neujahrsempfang 2013 Dehoga Berlin Im Bankettbereich des Palace Hotel genoss der Gästekreis sichtlich den aufmerksamen Service im eleganten Ambiente. Die Gelegenheit, sich mit bekannten und auch unbekannten Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik auszutauschen, wurde von den rund 400 Gästen ausgesprochen rege genutzt. Unter den Gästen waren auch der regierende Bürgermeister Klaus Wowereit, Willy Weiland und Burkhard Kieker. Themen wie die City Tax bzw. auch Bettensteuer genannt und der BER Flughafen Berlin Brandenburg Airport wurden galant & direkt nicht angesprochen…

Wir freuen uns über den schönen Abend und danken der DEHOGA Berlin sowie allen Partnern und Unterstützern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Vielen Dank!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>