Berlin erleben – bei Comedy-Theater auf dem Schiff

Unser Tipp: Käpt’n Jutta Ahoi – zur Premiere von “Juchhe auf der Spree“

 Reederei-Riedel   Zum ersten Mal als Sonderveranstaltung geht es an Bord auf die neu getaufte “FMS Köpenick“, einem Fahrgastschiff der Reederei Riedel - die Comedy- Bootstour mit Käpt’n Jutta Hartmann (Bob Schneider) und Bootsmann Heinz-Werner Maus (Stephan Bachtejeff) – ein muss für Berliner und Berlinbesucher…:

“Es gibt unzählige Bootstouren durch Berlin, doch es gibt nur eine mit Berlins lustigster Reiseleiterin: Futschiqueen Jutta Hartmann.  Die schlagfertige Neuköllner Kneipenwirtin, verkörpert vom Berliner Comedian Bob Schneider, chartert ab und an das glamouröse Schiff „FMS Köpenick“ für eine schicke Ausfahrt durch Berlins Mitte. Zur Unterstützung hat sie ihren Ostkollegen Heinz-Werner Maus (Stephan Bachtejeff) an Bord, der ihr als Bootsmann in jeder Lage zur Seite steht.

Jutta und Herr Maus   Start am 08. Mai 2013
Abfahrt: 19.30 Uhr an der Station Märkisches Ufer
Dauer: circa 2,5 Stunden mit Ankunft wieder am Märkischen Ufer
Informationen und Tickets unter der Tel. 030/ 2 30 99 30
Copyright Fotos & Text © Reederei Riedel 

Eine neue Veranstaltungsreihe auf den Schiffen der Reederei Riedel mit Künstler Bob Schneider aus dem BKA-Theater. – Wir freuen uns auf den Abend, und sagen schon mal Käpt’n Jutta Ahoi!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>