Berlin erleben – bei einer Segway Tour durch Berlins Mitte

Treffpunkt SEG2GO – Segway Point Berlin-Mitte 

seg2go_logo Gestern war es mal wieder soweit…eine Tour der besonderen Art mit face-to-face-Kommunikation genießen, das heißt ohne Audio-Guides oder stupide Bandansage – die Guides von SEG2GO kennen die Stadt, geben Tipps und beantworten gerne jederzeit individuelle Fragen. Und das beste daran, Foto-Stops können überall eingelegt werden. Einzige und alleinige Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gültiger Mofa- oder Auto-Führerschein sowie Personalausweis oder Reisepass!

Copyright Text & Logo © SEG2GO – Segway Point Berlin-Mitte 

Treffpunkt war im Dom Aquarée…lesen Sie hier weiter. Danach ging es dann an eine der viele Strandbars in Berlin, an die Strandbar Mitte, die am Bode-Museum…Hexenkessel und Strand GmbH. Beides können wir Ihnen nur wärmstens empfehlen!

Ein Gedanke zu „Berlin erleben – bei einer Segway Tour durch Berlins Mitte

  1. Das hört sich wirklich sehr cool an!

    Ich habe gerade eben einen interessanten Artikel über die schönsten Strandbars in Berlin gelesen. Wirklich zu empfehen, ich hoffe der Sommer kommt bald. Vielleicht sieht man sich ja mal im schönen Berlin ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>