Berliner Leben – beim Aufbau des Duckstein-Festival Berlin 2013

 Kulinarisches zu Kunst & Kultur

Duckstein Festival Berlin  Vom 12. Juli bis 21. Juli 2013 werden die Besucher mit Live-Musik, Artistik, gehobener Gastronomie und exklusivem Design verwöhnt – Schlemmen unter edlen Pagodenzelten – so auch Gäste des Berlin Plaza Hotel nächste Woche. Wir werden auch davon noch hier berichten…

Aufbau Duckstein Festival   Das Duckstein-Festival verwöhnt seine Besucher mit gehobener Gastronomie, gewährleistet durch zuverlässige Restaurant- und Hotelpartner. Für die passenden Getränke sorgen Weinlokale und Szene-Bars. Und natürlich Duckstein selbst, mit frischgezapftem, rotblondem Duckstein-Bier.  Wir waren schon mal beim Aufbau durch die bwp festival & event GmbH dabei, denn auch das Berlin Plaza Hotel unterstützt das Duckstein Festival tatkräftig mit. – Wir sind überzeugt, dass ein schönes Festival jetzt im Juli für Berlin genau das Richtige ist, und die zahlreichen Gäste aus Nah und aus Fern, aus Berlin und aus aller Welt sich hier wohl führen werden. Daher schon mal ein “Wohl bekomm’s” – wir sehen uns dann auf dem Festivalplatz vor dem Schloss Charlottenburg…bis dahin alles Gute und eine angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels und in der KNESE, dem Berliner Speiselokal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>