Berlin kocht: Grill-Spezial in der KNESE

Diese Woche bei Berlin kocht wurde der Grill anschmissen… für das perfekt gegrillte Steak holte man sich in der KNESE einen echten Grillexperten zur Seite: Hartmut Jabs von der Firma Hajatec. Herr Jabs hat unterschiedliche Profi-Grills entwickelt und steht auch selber gerne am heißen Rost. Hier beim Grillen erzählte er vom teuersten Grill der Welt, den er für einen exklusiven Kunden hergestellt hat. Mit dabei Hans-Peter Wodarz

Freitag, 23. August 2013
TV-Programm am Freitag auf tv.berlin

18:45 Berlin kocht

20:45 Berlin kocht

22:45 Berlin kocht

00:45 Berlin kocht

Samstag, 24. August 2013
TV-Programm am Samstag auf tv.berlin

23:45 Berlin kocht

Sonntag, 25. August 2013
TV-Programm am Sonntag auf tv.berlin

22:45 Berlin kocht

Außerdem gab es ein saftiges Rinderfilet auf Melone auf einem echten Hajatec. Dafür waren wir im Restaurant KNESE, wo Herr Jabs für die Gäste öfters schon das Fleisch zubereitet hat. Dann mal “Guten Appetit”!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>