Die Autoren

Frank Hägele (HA) – bloggt, wann immer Zeit ist und sich Interessantes rund um das Hotel, in und über Berlin und im Umland ereignet, das ihm berichtenswert erscheint. Ansonsten ist er Geschäftsführer des Berlin Plaza Hotels und vom Hotel Astoria Berlin.

Alexander Diecke (AD) – trifft viele Menschen und erlebt Kurioses und bloggt über alles Neue, Interessante und Erlebte, über das es zu berichten ihm für die Gäste besonders lohnenswert erscheint.

Sven aus dem Kahmen (adK) – ist Empfangschef im Hotel Berlin Plaza. Ein freundliches Willkommen und eine gute Betreuung gehören für ihn zu einem guten Service dazu. Und was sonst noch alles so im Hotel und an der Rezeption passiert, darüber berichtet er im Blog.

Daniel Schleider (DS) – Schon reserviert? Das ist wohl die häufigste Frage, die Herr Schleider als Leiter der Reservierungsabteilung hört und selbst auch den künftigen Gästen stellt. Und alles, was noch so passiert, darüber berichtet er im Blog.

Plaza Azubis (Plazubis) – das ist ein ganzes Team von Blogschreibern, die ihre Lehrjahre im Netz dokumentieren